BBQ und GRILL AKADEMIE

Smoke on the water Festival

Gaumensexkulinarik und Genusswandertag im Stillen Tal

10. und 11. August 2024 jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr

knifes image(c) Leo GradlEs wird euch freuen, auch 2024 gibt es wieder ein SOTW der BBQ und Grill Akademie (BUGA). Die Location wird wieder der Naturhof Schurzmühle im Stillen Tal sein. Schon jetzt beginnen im Hintergrund die ersten Vorbereitungen. Für Updates, schau am besten regelmäßig auf unserer Webseite vorbei.
 
Du möchtest ein Teil des Teams werden?
Hast du schon an ein Mitgliedschaft in der BUGA gedacht? Hier findest du alle wichtigen Informationen!



Programm:

Ein detailierter Programmablauf wird noch bekannt gegeben.

Geplante Workshops während dem Festival:

10. August, 9-18 Uhr: Workshop Lehmofen bauen
10. und 11. August, jeweils um 15 Uhr: "Kids BBQ Academy"

Änderungen vorbehalten! Detailierter Programmablauf folgt.

Streetfood für Grillbegeisterte natürlich total regional! Von Burger bis ASADO!
Die Feuerarena im Stillen Tal live erleben!

 

Veranstalter: Grillverein BBQ & Grill Akademie (BUGA) –  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

P.S.: Gaumensextipp: Ein Wertgutschein für das Kulinarik Festival verschenken! Bestellung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ;-)

Wir bedanken uns bei den Partner und Sponsoren welche uns auch 2024 wieder unterstützen!!

BBQ & Grill Akademie
Thomastal 10
4362 Pabneukirchen