BuGA VEREINSVORSTAND

Vorstand der BuGA

Leo GradlPräsident Leo Gradl

ist gelernter Koch und seit seiner Lehrzeit in Österreichs Spitzengastronomie zu Hause. Auf Anregung eines Stammgastes wird 2007 ein Kochkurs spontan zum Grillseminar umfunktioniert und ein mehrgängiges Menü auf WEBER Premium-Grillgeräten zubereitet. Leo infiziert sich dabei sofort mit dem unheilbaren "Grill & BBQ-Virus". Die Grillschule Leo Gradl wird gegründet und seine langjährige Berufserfahrung in der Gourmetszene wird für Leo zum perfekten Startkapital für den Quereinstieg in die Welt der Grillprofis.
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Thomas FriedlVizepräsident Thomas Friedl

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

 

 

Robert MeisslKassier Dr. Robert Meissl

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

 

 

Manfred SpreitzhoferSchriftführer Manfred Spreitzhofer

ist Elektrotechniker und betreut mit seinem zweiten beruflichen Standbein kleinere lokale Betriebe bei IT-Themen. So gab es dann die ersten Berührungspunkte mit Leos Grillschule und bereits nach dem ersten von mehreren Kursen war es schon klar, er ist unheilbar dem "Grill & BBQ-Virus" verfallen.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Andreas KitzmuellerGerätewart Andreas Kitzmüller

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

 

 

Kerstin GahlenSchriftführer und Kassier Stv. Kerstin Gahlen

ist unser administratives Rückgrat und die gute Seele der BuGA. Ohne Kerstin wäre kein so reibungsloses Vereinsleben möglich. Wird Hilfe benötigt, Kerstin ist da. Gemeinsam mit Leo ist sie bereits über Jahrzehnte in der Gastronomie zu Hause.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

BBQ & Grill Akademie
Thomastal 10
4362 Pabneukirchen